Sonntag, 18. Dezember 2011

Review - Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow

Hallo Leute!
Bevor ihr fragt, ja, ich lebe noch!
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und keine Lust einen Blogpost zu machen.
Ich verspreche aber, dass sich das jetzt wieder ändern wird (:

Heute mache ich eine Review zu den Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadows.
Ich habe insgesamt 3 Farben.

040 Lord of the Blings

050 Metall Of Honor

060 Jennifer's Goldrush

Inhalt: 5g
Preis: 3,49 €
Deckkraft: Die Deckkraft gefällt mir sehr gut. Die Farben kommen super raus und auch das Finish ist klasse! Es glänzt und glitzert einfach nur wunderschön.
Konsistenz: In der Verpackung erscheint das Produkt erst eher fest, aber sobald man mit dem Finger berührt, beginnt es leicht zu "schmelzen" und ist dann super cremig.
Auftrag: Der Auftrag ist ziemlich leicht, doch wenn man zu viel nimmt, kann es passieren, dass es leicht fleckig wird.

Fazit: Diese Lidschatten sind wirklich empfehlenswert! Falls ihr sie noch nicht entdeckt habt, guck sie euch umbedingt mal an. Dazu kann man diese Lidschatten super als Eyeliner umfunktionieren :)




1 Kommentar:

  1. huhu danke für deinen lieben kommi und fürs folgen

    würde mich freuen wenn du bei meinem gewinnspiel mitmachst :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen