Dienstag, 20. Dezember 2011

[TAG] My Perfect Imperfections

Hallo ihr lieben :)
Heute mache ich den My Perfect Imperfections TAG für euch.

Getaggt wurde ich von der süßen Nicole.


In diesem TAG geht es darum aufzuzählen welche 3 Sachen du an dir magst bzw. nicht magst :)
Ich tagge diesmal alle, die mitmachen möchten :)


3 Dinge, die an mir mag:

  • Meine Augen. Ich mag meine Augenfarbe und Augenform gerne :) Dazu habe ich noch relativ große Augen, was ich auch sehr mag.
  • Meine Füße, schön klein. Ich mag keine "Bigfood"-Schuhgrößen.
  • Meine Lache :) Sie ist halt anders als andere.
3 Dinge, die ich nicht an mir mag:
  • Meine Nase. Zu breit...
  • Meine Nägel, ich finde sie einfach zu klein :b
  • Meine Figur... Diät ich komme!

Soo... das wars dann auch schon. 
Euch allen noch einen schönen Tag :)



1 Kommentar: