Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Prada Candy ♥

Hey Leute :)
Heute möchte ich euch mein heiß geliebtes Prada Candy zeigen.
Dies habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen.
Ich lieeeeebe dieses Parfum und es ist der perfekte Winterduft.
Er ist ziemlich schwer, was nicht jedem gefällt.
Er ist einfach einzigartig :)


Douglas beschreibt den Duft so:
In einer Explosion aus schrillem Pink und Gold nimmt uns Prada Candy mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine neue Facette der Prada-Weiblichkeit, bei der mehr wirklich mehr und Exzess einfach alles ist. Prada Candy ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung, die außergewöhnlich hochwertige Inhaltstoffe in opulenten Mengen miteinander kombiniert. Das edle Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, um dem Duft so eine einzigartige Signatur zu verleihen. Ein orientalischer Duft im Prada-Stil. Ein duftender Exzess mit zu viel von allem.
  • Duftnote: orientalisch
 



2 Kommentare:

  1. oh, ich liebe prada candy <3
    wird sicher der nächste duft, der bei mir einzieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen