Freitag, 13. Januar 2012

Schokobraun ich komme *_*

Na Leute :)
Ich überlegte seit längerer Zeit meine (noch) hellbraunen, bereits getönten, Haare, Schokobraun zu tönen. 
Dafür hatte ich mir diese Tönung gekauft:




Ich hatte 2 Packungen für meine mittellangen Haare, jedoch hätte 1 auch gereicht.
1 Packung kostet ca. 2,50€ und ist bspw. im DM erhältlich.


Die Tönung an sich geht ganz einfach:
Durch einen einfachen Schraubmechanismus werden 2 Lösungen verbunden, dieses Gemisch schüttel ihr ein wenig und tragt es Scheitel für Scheitel in eurem Haar auf.
Das alles ca. 20 min. einwirken lassen und fertich !


Die Haarfarbe gefällt mir super, wobei sie etwas roter als auf der Packung gewodern ist, was wahrscheinlich an meiner Tönung vorher gelegen hat.


Dazu war ich noch beim Friseur und habe mir einen Seitenpony schneiden lassen.


Meine 'neuen' Haare gefallen mir super, ich bin total zufrienden mit dem Ergebnis.
Ich würde es immer wieder machen!


Ein Bild voher:


Und ein Bild vom Endergebnis:






Wie findet ihr das Ergebis / den Unterschied?
Euch einen schönen Abend noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen