Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine "Creme"-Rouges

Hey Leute (:
Heute zeige ich euch meine Creme Rouges.
Viel Spaß dabei.



(v.l.n.r.) Catrice Blush Stick, Essence Blush Stain, Essence Blush Stick


1) Essence Blush Stain (Romantik Secrets) [seehr altes Sortiment]
Konsistenz: eher hart, leicht cremig
Auftrag: etwas schwerer, relativ gut zu verblenden
Preis: ca. 2 €
Empfehlung: -

2) Essence Blush Stain (01 You're My Dragonfly, Sugar) [NATvent URista LE]

Konsistenz: cremig, leicht "schmierig"
Auftrag: etwas schwierig im gleichmäßigem auftrag
Preis: 2-3 €
Empfehlung: Ja.

3) Catrice Blush Stick (C02 Bird Of Paradise) [Papenga LE]

Konsistenz: sehr schmierig
Auftrag: sehr schwer, fast unmöglich, verblenden nicht möglich
Preis: 3-4 €
Empfehlung: Nein, ich habe es nur noch, weil ich die Farbe so schön finde.





(v.l.n.r.) Alverde Cremerouge, Essence Blush soufflé, Bobbi Brown Pot Rouge


4) Bobbi Brown Pot Rouge (2 Calypso Coral)
Konsistenz: etwas härter, trotzdem cremig, sehr weich
Auftrag: einfach, bloß ein wenig schwer im verblenden
Preis: 25€
Empfehlung: Ich würde es mir nachkaufen, allerdings muss das jeder, allein schon wegen den 25 (!!!) € selbst entscheiden.



5) Essence Blush Soufflé (01 prima ballerina) [Ballerina Backstage LE]
Konsistenz: moussig, sehr weich
Auftrag: sehr einfach, leicht zu verblenden
Preis: ca. 3 €
Empfehlung: Auch wenn es viele nicht mögen, habe ich mir erstmal ein Back-Up gekauft, weil ich es so toll finde 



6) Alverde Cremerouge (04 Pink Rose)
Konsistenz: sehr hart, wird nach einer Zeit weicher
Auftrag: schwierig, sehr schwer zu verblenden
Preis: ca. 3 €
Empfehlung: Nein.

So, das wars dann auch schon wieder.
Wollt ihr von einem Profukt eine ausführliche Review?

2 Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Bobbi Brown Rouge ist toll..... <3
    aber ist schon viel Geld ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Die Farbe von Bobbi Brown gefällt mir am besten! :D

    Wünsch dir noch einen tollen Tag und ein fabelhaftes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen