Mittwoch, 12. Oktober 2011

[TAG] This or That


Hey (:
Heute mache ich für euch den "This or That"-Tag.
Ich hoffe, es gefällt euch ;)

Make-Up: 
Blush oder Bronzer?
Blush
Eyeliner oder Mascara?
Mascara
Foundation oder Concealer?
Concealer
Neutraler oder farbiger Lidschatten?
immer anders ;)
Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresster
Pinsel oder Schwämme?
Pinsel


Nägel:
Lang oder kurz?
eher kurz
Acryl oder natur?
Natur
Hell oder dunkel?
mal so, mal so ^^


Körper:
Parfum oder Bodyspray?
Parfum
Lotion oder Körperbutter?
Lotion
Duschgel oder Seife?
Duschgel
Lush oder andere?
Andere.


Kleidung:
Jeans oder Sweatpants?
Jeans
Lang- oder kurzärmlig?
Kurzärmlig
Kleider oder Röcke? 
Kleider

Gestreift oder kariert?
Gestreift
Flipflops oder Sandalen?
FlipFlops
Schals oder Hüte?
Schals
Stecker oder Hänger?
-
Halskette oder Armreif?
beides.
Flache oder hohe Schuhe?
Flache


Haare:
Gelockt oder glatt?
meistens glatt, aber gerne gelockt
Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz
Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarspängchen
Haarspray oder -gel?
Haarspray
Lang oder kurz?
Mittel (:
Hell oder dunkel?
Mittel (:
Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlich


Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein
Sommer oder Winter?
Sommer
Herbst oder Frühling?
Frühling
Schokolade oder Vanille?
Vanille
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Finde ich toll, dass du einen Text geschrieben hast! Haha...dank dir weiß ich was ich morgen anzieh.

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen