Sonntag, 30. Oktober 2011

[TAG] Beauty

Hey Leute.
Heute mache ich beim Beauty TAG mit.
Getaggt wurde ich von der süßen Nicole.
Viel Spaß beim TAG ^^


Mit was und wann hast du angefangen dich zu schminken?
Schon als kleines Kind hatte ich Spaß daran, ein bisschen mit Lipgloss rumzuschmieren. So richtig angefangen hab ich so mit 9, allerdings meistens nur Lippenstift und Glitzerpuder. So ab 10 habe ich mich manchmal für Party o.ä. geschminkt. So seit ich 11 bin, schminke ich mich regelmäßig, auch in der Schule. Also Puder, Foundation, Concealer, Mascara und Rouge.


Kaufst du eher teure oder günstige Kosmetik?
Ich kaufe zwar eher günstige Schminke, aber in letzter Zeit kaufe ich auch gerne teurere Kosmetik, wie MAC oder Chanel.


Wie findest du Schminke?
Also ich persönlich mag Schminke, aus diesem Grund habe ich auch meinen Blog.


Trägst du eher hellere oder dunklere Töne?
Schwer zu sagen... Ich greife meistens zu den hellen Tönen, denn sie sind alltagstauglicher, aber mir gefallen auch dunkle Töne.


Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ich muss zugeben, dass ich meistens geschminkt draußen bin. Ich fühle mich dann einfach wohler. Ungeschminkt bin ich höchstens unter Familie und guten Freunden.


Benutzt du viel Schminke?
Es ist immer unterschiedlich. Manchmal viel, manchmal weniger.


Was findest du am schwierigsten beim Schminken?
Ich finde rot- und orangestichige Bronzer aufzutragen meist ziemlich schwer. Ach ein sehr dünner Lidstrich oder konturieren ist schwer.


Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Ähm... kein kommentar....


Wo bewarst du dein Schminkzeug auf?
In einem Schubladensystem von Praktiker, was in meinem Kleiderschrank steht.


Magst du eher matt, schimmernd oder glitzrig?
Ich mag sehr gerne schimmernde Produkte, greife jedoch auch oft zu matten und eher selten zu glitzdernden, weil diese meist "stören".


Ich tagge alle die mitmachen wollen (:
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen