Mittwoch, 19. Oktober 2011

Meine Mac Bestellung ist endlich daa

Hallo ihr alle ;)
Gestern ist mein lang ersehntes (ganze 2 Tage ;D) Mac Päckchen angekommen :D
Ich habe mir 2 Lippies bestellt.







Lippenstift Nummer 1:
Mattene Lipstick Naked Bliss [Posh Paradise LE]
- ein hellbraun mit leichtem Rosé 
- ein matter Lippenstift, der allerdings leicht refekltiert
- zieht sich ohne Base in die Lippenfälltchen


Preis: 14,50€ (maccosmetics.de)
empfehlung: Ja




Lippenstift Nummer 2:
Lipstick Please Me (Matte Finish)
- ein relativ starkes pink, was ich nur leicht auftragen werde
- matt
- kann sich ohne Base in die Lippenfältchen verziehen

Preis: 18€ (maccosmetics.de)
Empfehlung: Na klar ;)

Noch ein Swatch:

Das wars auch schon :)
Wollt ihr Lippenswatches?

Morgen oder übermorgen kommt ein TAG ^^
Tüddelüü :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen