Sonntag, 30. Oktober 2011

[TAG] Mediensucht und meehr

Hallo.
Heute bin ich in Blogpost-Laune, also noch ein Tag für euch.
Den Mediensucht und mehr Tag habe ich gerade bei Reni gesehen und musste ihn sofort mitmachen (:
Der Tag wurde von Chrissy gestartet.
Ich tagge Nicole, wenn sie Lust hat mitzumachen (:


Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Naja... ich verbringe viel Zeit auf Facebook, aber ich würde noch nicht sagen, dass ich süchtig bin.


Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Lieber auf's TV, denn man kann auch im Internet fernsehen und ich finde Internet einfach besser.


Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich höre meist morgens Radio, auch auf dem Weg zur Schule. Dann meistens 89.0 RTL :)


Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ich lese ab und zu die Tageszeitung. An Zeitschriften lese ich oft die Bravo, aber neuerdings auch Glamour, ELLE oder Vouge.


Machst du dir groß was aus Handys?
Ich würde sagen ja. Ich bin mit meinem Handy immer erreichbar und auch oft auf Sozialen Netztwerken, wenn ich z.B. unterwegs bin. Und wenn ich mal mein Handy vergessen habe, ist es auch nicht so schlimm. Bevor ihr fragt, ich habe ein iPhone4.


Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ja, ich habe ein Notebook. Es ist das Acer Aspire 5820TG und ich bin sehr zufrienden mit ihm.


Deine Lieblingsbücher?
Die meisten Bücher, die ich lese sind Thriller. Ich lese auch gerne die Bücher der Serie GossipGirl.


Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Schwere Frage. Ich glaube aber eher auf Bücher. Oder doch Filme..!?


Lieblingsserien?
Ganz klar: Gossip Girl. Ich bin ein totaler Freak. Ich kenne jede Folge, egal ob in deutsch oder englisch. Ich gucke auch gerne Glee.


Deine Lieblingsfilme?
Ich habe keine Lieblingsfilme. Ich begeistere mich immer nur kurz für Filme.


DVD Abend oder Kinobesuch?
Auch sehr schwer. Ich mag die Kinoathmusphäre sehr gerne, aber ein DVD Abend kann auch lustig sein.


Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Ich glaube Fantasy.


Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Ich glaube mit Blair Waldof von Gossip Girl. Ich "mag" sie nicht soo gerne, allerdings kann ich mich sehr oft in sie hineinversetzten.


Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Es ist komisch, ich weiß, aber ich würde sagen Paris Hilton. Ich bin kein Fan o.ä., aber ich fände es äußerst interessant, sie im echten Leben zu treffen.


Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Ich vernachlissige es zwar schon eine Weile, aber mein ganzes Leben langs schon Sims. Von Sims 1 bis Sims 3 (:


Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Pop, Rn'B, HipHop, eben alles mögliche ^^


Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Tolle Frage für ne 13 Jährige... Ich mochte als kleines Kind allgemein High School Musical toll. Vom Film bis Gesang.


Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Ich habe mich durch Videos geklickt und dann ein Video von chrissycosmetic entdeckt und war begeistert. Dann konnte ich nichtemehr aufhören ;P.


So, das wars auch schon.
Tschüssi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen