Donnerstag, 3. November 2011

Lippenpflege-Reviews - Nr.2


Hallo ihr alle (:
Heute kommt der 2. Teil meiner Lippenstift Reviews.
Wie findet ihr diese Serie?
Bitte schreibt mir einen Kommentar.





Sleek Tinted Lip Conditoner (961 Sugar May) [Avoir La Peche LE]

Preis/Bezugsquelle: 6,29€, Shades of Pink
Farbe/Geruch: Die Farbe ist im Pöttchen und geswatcht ein orange. Der Geruch ist seehr künstlich, mir wird davon leicht schlecht, aber man kanns aushalten.
Konsistenz/Pflege: Die Konsistenz ist sehr cremig, schon leicht schmierig, aber an sich sehr gut, denn sie pflegt relativ gut. Die Pflege reicht nicht für trockene Lippen, aber ist sehr gut um normale Lippen weicher zu machen. Der Auftrag ist relativ einfach, man muss aber aufpassen, dass man es "sauber" aufträgt, weil es sonst wegen der Farbe komisch aussieht.
Bewertung: Sterne (von 5)



2 Kommentare:

  1. und keiner kommentiert den post in dem steht:"Bitte schreibt mir einen Kommentar."fühlt sich das nicht gut an??

    AntwortenLöschen
  2. und keiner kommentiert den post in dem steht.:"Bitte schreibt mir einen Kommentar." das fühlt sich doch bestimmt gut an oder??

    AntwortenLöschen