Donnerstag, 17. November 2011

[TAG] Prettiness

Hey Leute (:
Heute werde ich beim Prettiness Tag mitmachen, genau wie die kleine Nicole.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei (:


Das sind die Fragen:
1. Lieblingsfoundation/-Concealer

Meine liebste Foundation ist die Catrice Photofinish Foundation in der Farbei 030 Caramel Beige. 
Mein liebster Concealer für Augenschatten  ist der Catrice Light-Reflecting Concealer in der Farbe 020 Light Beige. 
Mein liebster Concealer für Pickel ist der 2in1 Concealer & Fixing Powder in der Farbe 32 Warm Honey. Ich lieeeebe ihn (:
2. Peeling, Hautcreme, Waschlotion
Alles 3 aus der Serie Proactiv.
3. Nagllack

OPI Nagellacke sind toll. Am besten finde ich die Farben "Not like the Movies" [Katy Perry LE] und "It starts with me" aus der Nicole-Reihe.
4. Mascara

Die Essence I <3 Extreme Mascara & die L'oreal Vollume Million Lashes Mascara für blaue Augen (:
5. Rouge, Puder, Highlighter

Mein liebstes Rouge ist eindeutig das Mineralize Skinfinish Rouge in Rose Quartz von Mac.
Das beste Puder ist von Manhatten Clearface in der Farbe 75 beige.
Mein liebster Hightlighter ist aus der Vampire's Love LE von Essence.
6. Pinsel
Eindeutig der Mac 222, ein Blender Pinsel.
7. Parfum

Da habe ich 2. Zuerst mal das Joop Le Bain und dann noch von Escada Taj Sunset.
8. Lippenstift

Hier habe ich auch wieder 2 und zwar beide von Mac. Erstmal die Farbe Please Me und dann noch Naked Bliss, ein Mattene Lipstick aus einer LE
9. Lipgloss

Das NYX Mega Shine Lipgloss in der Farbe 127 Pink Frost. Ich liebe die Farbe & den Geruch.
10. Accessoire

Meine Thomas Sabo Kette, mein Pandora Armband und meine Eulen Kette von Pimkie.
11. Haarpflege

Es ist immer unterschiedlich... Noch nichts perfektes gefunden.
12. Bodylotion

Body Intensiv von Ganier für normale Haut & Balea Vanille & Zimt Bodylotion.
13. Duschgel

Meistens das aus der neusten Balea LE ;)
14. Eyeliner

Maybelline Line Express in schwarz und so allgemein Geleyeliner.
15. Kajal

Der Essence Long Lasting Eye Pencil in Black Fever.
16. Buch

Numbers ist das tollste Buch der Welt :)
17. Song

I'm Sexy an I Know It von LMFAO
18. Band

Immer unterschiedlich.
19. Film/Serie

Ich liebe Gossip Girl und gucke gerne Glee.
20. Spruch

Ich bin nicht doof, ich weiß nur wenig :D


So, das wars dann.
Ich tagge alle, die mitmachen wollen (:
Bis denn.


1 Kommentar: