Donnerstag, 3. November 2011

[TAG] 30 Tage Make Up Challenge - Tag 3



3. Was ist deine Lieblingsmarke?


Die ist von Kategorie zu Kategorie anders. Bei mir persönlich ist es auch so, dass ich mir lieber hochwertige teure Produkte kaufe als preiswerte mittelmäßige Artikel. Wobei ich meist bei LE's nicht wiederstehen kann ._.


Foundation: Meine bisher liebste Foundation ist von Astor, diese werde ich auch erstmal diesen Winter lang tragen, danach werde ich mich aber wahrscheinlich an Chanel oder Mac herantesten.
Concealer: Mein liebster Concealer ist von Manhatten, allerdings ist der noch nicht so obtimal für mich. Also bin ich noch auf der Suche.
Puder: Mein liebstes Puder ist von Manhatten Clearface, aber ich werde mir noch ein anderes zulegen, obwohl ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin.
Lidschatten: Mein liebster Lidschatten ist von Mac, da werden wohl noch einige dazukommen.
Cremelidschatten: Naja... ich mag die neuen Essence Cremelidschatten, aber mein liebling ist von Shisheido.
Mascara: Ich habe noch nicht die perfekte Mascara gefunden... Ich mag aber die von L'oreal .
Kajal, Eyeliner, Gel Eyeliner & co.: Da sind meine Favoriten eindeutig von Maybelline Jade.
Lippenstift: Da habe ich einen ganz klaren Favoriten: Mac. Die FInishes und Farben sind vielseitig und einfach qualitativ super.
Lipgloss: Mein liebstes ist von Chanel. Allerdings mag ich auch Essence Glosse.
Nagellack: Ich liiiieeeebe OPI Nagellacke. Der Auftrag ist einfach und die Farben sind toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen