Dienstag, 8. November 2011

[TAG] 30 Tage Make Up Challenge - Tag 5


5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?


Erstmal: es tut mir leid, dass ich die letzten Tage keine Posts gemacht habe, erst hatte ich einfach keine Zeit, dann ging mein Internet nicht...


Nun zum eigentlichem Thema:


Ich sags mal so... Ich LIEBE Lippenstifte.
Ich trage sie täglich und meist auch jeden Tag einen anderen. Meine Liebsten sind aber auf jeden Fall meine Mac Lippenstifte (Review folgt noch ^^). 


Nun zu den Liplinern... Ich habe zwar 1 oder 2, aber benutze sie nie, nie, nie. Ich bin da einfach zu faul zu...


Bei den Thema Lippgloss ist es eindeutig: Ich verehre mein NYX Lipgloss in der Farbe Pink Frost. Der Geruch, die Konsistenz, die Farbe... alles ist einfach nur toll.
Ich mag allerdings auch die Lipglosse aus der Ballerina Backstage LE, am liebsten den hellsten.


Nun muss ich noch etwas zu Lippenpflege loswerden, ohne die gehe ich nie aus dem Haus. Ich besitze alle Sorten und Marken die ihr euch vorstellen könnt. Und ja... ich bin leicht süchtig... :D



2 Kommentare: