Mittwoch, 23. November 2011

[TAG] Essence

Hallo ihr alle :)
Heute habe ich mal wieder Lust zu einem Tag.
Ich hoffe, euch gefällts! :D


1. Welches ist dein liebstes Essence Produkt?
Das Lipgloss 01 Wear Your Little Tutu [Ballerina Backstage LE], ein milchiges Lipgloss was wunderschön über Lippenstifte ist.


2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten?
Mein liebster Lippenstift ist 01 I'm Sailing aus der 50's Girls Reloaded LE.
Meine libsten Lipglosse sind alle 3 aus der Ballerina Backstage LE und der XXXL nudes Lipgloss in der Farbe 05 Forever Rosé, dieser riecht wunderbar nach Zuckerwatte.


3. Welche LE fandest du am besten?
Die Ballerina Backstage und die Eclipe LE.


4. Seit wann kennst du Essence?
So seid 3-4 Jahren.


5. Wie findest du Essence?
So mittelmäßig, die Preise sind zwar sehr günstig, aber die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.


6. Welche Idee war die Beste die Essence hatte?
Günstige und gute Pinsel herzustellen, von den bin ich sehr begeistert ;D


7. Was willst du dir noch von Essence kaufen?
So spontan wüsste ich nichts, höchstens etwas aus einer folgenden LE.


8. Welches Essenceprodukt fandest du unötig?
Die Multi Color Blushes, weil die einfach grottig sind.


9. Welchen Lidschatten von Essence findest du am besten?
Die Cremelidschatten aus der Balleina Backstage LE und den 22 Blockbuster aus dem Standartsortiment.


10. Dein Lieblingsnagellack von Essence?
Den 01 Ahoy! aus der 50's Girls Reloaded LE, ein schneeweißer, gut deckender Nagellack.


11. Wie findest du die My Skin Serie von Essence?
Ich von von der Mattifying Cream sehr begeistert, denn sie mattiert perfekt und dieses Ergebnis hält relativ lange an. (Wollt ihr eine Review??)


12. Wie findest du das Essencezeichen?
Das zeichen ist sehr simpel, ich finde es nur so la la.


So, das wars auch schon mit dem Tag.
Ich tagge heute mal jeden, der Lust hat mitzumachen (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen